Fotografieren Reisen Übersee

Reise nach Vietnam

Anstrengend aber wunderbar

AUTOR : Helmut Wegmann            GESCHÄTZTE LESEZEIT : 0 Minuten, 24 Sekunden

   In der Halong Bucht

Für drei Wochen haben wir Anfang 2016 Vietnam und Kambodscha bereist.Wir waren in Nord-Vietnam wo wir Hanoi, Sapa, die „trockene Ha-Long-Bucht“ und die Ha-Long-Bucht gesehen haben. In Mittel-Vietnam besuchten wir Hue und Hoi An, in Südvietnam Saigon und das Mekong Delta. In Kambodscha ging es nach Angkor Wat und Phnom Phen. Bei der Reise sind zahlreiche Bilder entstanden, von denen ich einige hier zeigen möchte. Einen richtigen, ausführlicheren Reisebericht reiche ich später vielleicht mal nach.

 

Dieser Beitrag hat bisher    :   7.626 views.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die EU-DSGVO schreibt den Hinweis vor, dass Name und Mailadresse in der Blogdatenbank gespeichert werden. Durch Absenden des Kommentares erklären Sie sich damit einverstanden.

%d Bloggern gefällt das: